Kiel, der Blick auf´s Ganze

Hersteller: Poggenpohl
Fronten: Hochglanz Lack Polar weiß
Arbeitsplatte: Naturstein Nero Assoluto antik
Geräte: Gaggenau / Miele / Gutmann
Preis: ca. 27.000,-EURO

Lieber Simon,
in einem unausgebauten Dachboden sollte unser neues Domizil entstehen. Du hast meine Wünsche und Vorstellungen nicht nur verstanden, wir hatten die Gleichen. Ich bin begeistert mit welcher Leidenschaft du unser Projekt angegangen bist und das diese bis zum Schluss nicht nachgelassen hat. Wir hatten keine „Verkaufsgespräche“, du berietst mit Geduld und Charme, was uns die Bauphase sehr erleichterte. Das fertige Projekt begeistert nicht nur mich, auch unser befreundeter Sternekoch ist fasziniert von der professionellen Ausstattung. Wir haben schon viele nette Koch- und Weinabende hier verbracht.