Felde, um den Kamin

Hersteller: Selection D
Fronten: Kunststoff betonfarbig / Eiche Basalt
Arbeitsplatte: Kunststoff betonfarbig 1,6cm
Geräte: Bora / Gaggenau
Preis: ca. 17.000,-EURO

Lieber Simon,
wir kennen uns ja nun schon einige Zeit. In dieser Zeit, wir dachten noch gar nicht an eine neue Küche, sagtest Du mal: „Der Weg zu einer schlecht gemachten Kücheneinrichtung beginnt häufig mit den Worten des Kunden: Ich weiß genau was ich will.... Da waren wir ein wenig anders... Wir gaben Dir die Koordinaten von Raum, Zeit und Zahl und beschrieben unseren Stil mit Elegant, modern und sportlich. Wir waren gespannt und freuten uns auf den ersten Besprechungstermin, ein bis zwei Ideen hatten wir nun mittlerweile auch im Kopf. Diese hörtest Du dir aufmerksam an. Mit Deinem charmanten Lächeln beendetest du unsere Einbahnstraße an laienhafter Küchenplanung mit den Worten „Ich habe da schon mal etwas für euch vorbereitet " Dein Vorschlag hat uns beide auf den ersten Blick umgehauen. Hinsichtlich Planung - Du hast eine Wand herausgenommen, die kleine Küche vergrößert und damit einen außergewöhnlichen Übergang zwischen Küche und Wohnraum geschaffen. Hinsichtlich der Farben - niemals wären wir auf die Idee mit der Betonfront gekommen oder hätten uns getraut. Hinsichtlich der Geräte - die viel Spaß machen, besonders der Dampfgarer und das Bora Kochfeld. Kurz um, die Küchenplanung war abgeschlossen. So fügte sich in unserem Häuschen eins zum anderen, oft orientiert an Deiner für uns individuell genial geplanten Küche. Wir genießen die kommunikative Einheit zwischen Wohnraum und Küche, aber auch die Möglichkeit separat unentdeckt in einer Mausküche zu werkeln. Vielen Dank!