Schilksee, die Windjammerparade im Blick

Hersteller: Poggenpohl
Fronten: Acrylbeschichtung schwarz Hochglanz
Arbeitsplatte: Keramik 1 und 6 cm Neve
Geräte: Gaggenau / Liebherr / Gutmann
Preis: ca. 50.000,-EURO

Für uns stand von Anfang an fest, dass wir für die Planung und Umsetzung unseres Küchentraumes "Küchenhaus Maus" beauftragen. Da wir selbst ein Familienunternehmen führen, war es unser Wunsch, auch bei der eigenen Küchengestaltung einen familiären Betrieb zu wählen. Die Beratung durch Simon Maus verlief zu jeder Zeit absolut kompetent und professionell und die Betreuung war stets sehr herzlich. Nicht zuletzt hat uns die sehr gute Planung und Umsetzung überzeugt. Wie gewünscht ist die Küche mittlerweile Mittelpunkt der neuen vier Wände geworden und lädt uns jeden Tag zum unkomplizierten Beisammensein ein. Wir sind überaus glücklich mit dem Ergebnis und möchten uns daher ganz herzlich bei "Küchenhaus Maus" bedanken.