• Bei der Suche nach einer neuen Kücheneinrichtung traf ich Herrn Simon Maus. Er bediente mich mit jugendlichem, freundlichen Charme und fachmännischer Kompetenz. Auch in noch mehreren Beratungen wurde er nicht ungeduldig ob meiner zahlreichen Änderungswünsche; dabei wurden aufkommende Ermüdungserscheinungen mit einem Becher Kaffee unterdrückt

    Vielen Dank!

    - Margret Sprenger
  • Lieber Herr Maus

    Wir waren skeptisch als Sie unseren antiken Bosch Kühlschrank aus der zukünftigen Küche verbannen wollten! Jetzt haben Sie uns die Küche geschaffen, die wir suchten und genießen!

    Herzlichen Dank

    - Familie Kibbel
  • Unsere Küche ist nun kein Traum mehr, sondern verwirklicht vom Küchenhaus Maus.

    Danke für die perfekte Planung vom Anfang bis zum Ende. Besser geht’s nicht!

    - Bea & Mario
  • Sehr geehrter Herr Maus,

    nach 25 Jahren wollten wir uns von unserer Küche in Eiche Hell trennen und kamen zu Ihnen, denn wir hatten viel Gutes über das Küchenhaus Maus gehört. Vom ersten Moment an fühlten wir uns in Ihrem Küchenhaus sehr wohl aufgehoben. Für Ihre kompetente Beratung und Betreuung möchten wir uns herzlich bedanken; wir freuen uns jetzt jeden Tag über unsere helle, sehr viel großzügigere als vorher wirkende Küche, die zudem reichlich Stauraum bietet. Ein herzlichen Dankeschön möchten wir insbesondere Ihrem Monteur Herrn Cöslin aussprechen der mit seiner ruhigen und gelassenen Art in einem Altbau voller „runder“ Wände wahre Wunder vollbrachte. Vielen Dank

    - Kerstin Dietrich
  • Nach acht Jahren kamen endlich die Möglichkeit und der Entschluss, das Provisorium der alten Küche zu beenden. Wir begaben uns zum wohl besten Küchenplaner und –einrichter im Lande.
    Nach eingehender fachmännischer Beratung kam unsere perfekte Küche zunächst als Plan hervor. Nun ist sie fertig eingebaut und eingeweiht. Wir danken Simon Maus und natürlich auch den Handwerkern des Hauses für ihre hervorragende Arbeit.

     

    - Familie Hammer
  • Wir danken Herrn Maus für die Ausdauer und Geduld auf dem langen Weg zur perfekten Küche.
    Schwierige Probleme wurden sofort gelöst – kleine „Wunder“ dauerten etwas länger.
    Auf der Arbeitsplatte vom anderen Stern (Star Galaxy) macht die Zubereitung neuer Gerichte und selbst kreierter Leckereien doppelt Spaß.
    Eleganz und stimmungsvolles Ambiente (durch selbst hinzugefügte Accessoires) haben den Traum von „der Küche“ wahr gemacht.

    Vielen Dank

     

    - Heinz und Inge Kommer
  • Danke

    Für die kreative Planung,
    für die freundliche Beratung,
    für die proffesionelle Ausführung
    und die Geduld bei zahlreichen kleinen Änderungen.

    Unser Haus hat einen neuen Mittelpunkt

    - Familie Kleist
  • Eigentlich hatten wir für unsere „alte“ Küche nur eine neue Arbeitsplatte geplant.

    Durch eine sehr gute Beratung und gründliche Planung entstand dann aber unser „neue“ Küche.

    Wir sind total begeistert und haben diesen Schritt zur neuen Küche bis heute nicht Bereut.

    Vielen dank Simon Maus für die gute Betreuung bis zum heutigen Tag.

     

    - Peter, Ursula, Lisa Johanna und Tim Seichter
  • Vielen Dank für die professionelle Planung unser Küche, in der wir uns sehr wohl fühlen!

    Obwohl ich zunächst nicht von einer offenen Küche überzeugt war, kann ich jetzt nur sagen

    -super! Ach wenn unsere Küche modern „kühl“ und avantgardistisch ist, ist es ein Ort, wo unsere Freund, Familie und wir uns gerne treffen!

    Schon die Planung hat Spaß gemacht und das Leben darin noch mehr. Nochmal vielen Dank, Simon Maus

     

    - Isa Michaelsen-Godt und Olaf Godt
  • Ein dickes Dankeschön für eine tolle Planung, eine gute Beratung und eine super Küche….

    In der das Kochen ein echtes Erlebnis ist… Vielen Dank

    - Andrea Kuhn
  • Am Anfang standen viele Wünsche, eigene Vorstellungen und viele Fragen.

    In einer gründlichen Planungsphase wurden unsere Wünsche und Vorstellungen Umgesetzt und die Fragen gelöst.

    Das Ergebnis hat uns am meisten überrascht. Diese Küche hätten wir uns selbst nie ausdenken Können.

    Wir sind sehr zufrieden! Mit der Küche und mit der Beratung und Abwicklung durch Fa. Maus

     

    - Jochen Flöte
  • super Beratung
    super Service
    super Ausführung
    besser geht es nicht

    Leider (zum Glück) haben wir eine so schöne Küche, dass wir die Dienste der Firma Maus so schnell nicht in Anspruch nehmen brauchen – aber dann – gerne wieder.

    Liebe Grüße an den “alten” Maus
     

    - Anja und Erhard Schleyer
  • Sehr gute Beratung, super zufrieden. Für die Zukunft: Kein Haus ohne Küche von Maus. Gerne wieder.

    - Stefanie M.
  • Das Küchenhaus Maus können wir nur empfehlen:

    - kompetente, ideenreiche Beratung
    - Topausführung
    - ausgezeichneter Service

    Was wünscht der Kunde mehr?

    Weiterhin viel Erfolg!
     

    - Roeland u. Elisabeth Stölting
  • Prima Planung, perfekte Durchführung, so dass die Küche sogar als erstes Objekt bei der Sanierung unseres Hauses fertig war.
    Vielen Dank gilt besonders Herrn Joachim Maus und allen anderen Beteiligten!

    - Müller-Apitz
  • Absolut Top !!! Von der Planung bis zum Einbau.
    Herr Joachim Maus ist auf seinem Gebiet der Beste.
    Küchen mit dem gewissen “Pfiff” und Kreativität, was man bei anderen Küchenhäusern vermisst.
    Wir würden jederzeit und mit guten Gewissen Küchenhaus Maus weiterempfehlen.
    Vielen Dank
     

    - Andre + Tanja Hoffmann
  • Vielleicht etwas ungewöhnlich, aber dafür ein Beleg dafür, das Küchenmaus auf die Wünsche Ihrer Kunden individuell eingeht und sie realisiert.
    So hatten wir nach erfolgreicher Umsetzung unserer Küchenwünsche auch die individuell anzupassenden Ein- und Unterbauschränke unseres Badezimmers bei Küchenmaus in Auftrag gegeben, die genauso optimal und passgenau ausgeführt wurden.
    Vielen Dank aus Heikendorf

    - Hinrichsen
  • Wir sind von Herrn Simon Maus sehr professionell beraten worden, eine unkonventionelle Küche auf unsere individuellen und innenarchitektonischen Wünsche bei guter Funktionalität vergleichsweise günstig zuzuschneidern.

    - Priv.-Doz . Dr. med. habil. H.-D. Oldigs
  • fachkompetente und individuelle Beratung – auch vor Ort, termingenaue Lieferung, perfekter Einbau von Fachkräften, ohne Reklamation

     

    - Birkenhagen
  • Küchen “Maus” liefert qualitativ hochwertige und elegante Küchen! Aber nicht nur das: Bei Bedarf kommen sie noch am selben Tage, um der Hausfrau zu helfen eine lästige Maus, die sich hinter dem Kühlschrank eingenistet hat, zu entfernen. Diese hatte das Loch für das Abtauwasser auf gute 2 cm Durchmesser erweitert und sich an den leckeren Maiskörnern sattgefressen. Küchen “Maus” macht also auch als Kammerjäger seinem Namen alle Ehre!
     

    - Vera Küppers
  • Die Vor-Ort-Beratung von Maus hat mich auf eine komplett neue Küchen-Idee gebracht, die ich dann auch habe umsetzen lassen. Ich bin bis heute – ca. 3 Jahre nach Einbau – sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Planung und Umsetzung waren auch gut.

    - Ch. Häckel
  • Vi har fået det flotteste køkken på falster og jeg er imponeret over den store køkkenekspertise Simon og Jaockim har. Deres råd og vejledniing har været tip top og proffesionel. Feks har jeg været vant til at man bare fulgte kundens øsnker på trods af man vidste det ikke var optimalt. Simon har sagt fra på nogle ideer jeg har haft og argumenteret proffesionelt herfor. I dag kan jeg se at han har haft ret hele tiden.
    Jeg vil anbefale alle at køre til Kuchenhaus maus når vi har fået fast forbindelse til tyskland.M
    Pia Stryger, falster danmark

    - Pia Stryger
  • Wir sind gute Kunden und waren immer zufrieden: Gute Service, Qualität mit sehr aktuelle Linien. Geschmack für eine moderne und elegante Küche

    - R.M. Lielienthal
  • Beratung, Service, Angebot und vorallem auch die Betreuung während des Einbaus der Küche durch Herrn Simon Maus einfach super.
    Auch die Tischler, die den Einbau vornahmen waren sehr sorgfällig und haben von sich aus eine kleine kaum sehbare Schramme entdeckt und sofort ein Ersatzteil besorgt. Ich kann die Fa. mit guten Gewissen weiterempfehlen.
     

    - Eike Cordes
  • …toller Service und hervorragende Beratung.
    Auch bei uns auf Fehmarn.
    Lieben Dank an Simon Maus
     

    - Samia Enseleit
  • Sagenhaft tolle fachmännische und sehr freundliche Beratung. Super Planung der Küche trotz des begrenzten Raums in unserer Wohnung.
    Dazu ein handwerklich hervorragender, pünktlicher und schneller Einbau der Küche. Die Qualität und das Design der Küche sind absolut großartig.
     

    - Thorsten Sebens
  • Von der Planung bis zur Ausführung war die Fa. Küchen-Maus Spitze. Das betraf in der Planungsphase die guten Ideen und die Beratung, später die absolute Termintreue und nicht zuletzt die gute Ausführung. Wir sind restlos zufrieden.

     

    - Roetger H. Driessen
  • Guter Service, guter Geschmack, gute Produkte, ein tolles Familienunternehmen!
     

    - Marina Hansen
  • Sind auch nach 11 Jahren noch sehr zufrieden.
    Das ist nicht überall so.
    Wünschen dem Team von Maus viel Glück.

    - Familie Werner
  • Nach 16 Jahren wurde für unsere Küche ein Austausch der Dunstabzugshabe fällig.
    Obwohl es für unsere alte Abzugshaube kein baugleiches Modell mehr gab –leichter Ein- und Ausbau sowie der Erhalt unserer Ablagefächer für die Gewürze – haben es die Mitarbeiter von Küchenmaus geschafft, durch handwerkliches Geschick die Ablagefächer zu erhalten und sogar ein zusätzliches Fach hinzuzufügen. Alle Arbeiten wurden schnell und präzise durchgeführt.
    Ebenso hervorragend war die Beseitigung des entstandenen Bauabfalls, gründlich und schnell.
    Alles in allem: Eine SUPER LEISTUNG von Küchenmaus.
    Sehr empfehlenswert

    - Michael Heimer
  • sehr gute Beratung, zügige Umsetzung, umsichtiger Einbau. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Ich bin rundum zufrieden mit dem Service von Küchen Maus, Herrn Simon Maus.
     

    - H. Jordan
  • Wir haben vor ca. 3 Jahren eine Poggenpohl-Küche bekommen und sind sehr zufrieden! Die Vorgaben unserer Innenarchitektin wurden zugunsten einer besseren Arbeitsorganisation total umgeplant – und das hat sich sehr bewährt! Vielen Dank an das Profi-Team!
     

    - Dirk Hansen
  • kompetente, geduldige und umfassende Beratung; freundliches Team,
    erstklassige Montage von geduldigen Küchenmonteur.
    Wir kochen nun seit ca.4 Jahren in unserer neuen Küche und freuen uns immer wieder über sie. Ein richtiges Vorzeigeobjekt; empfehlen Ihr Team auch Freunden weiter .
    Wir würden wieder mit Ihnen eine Küche bauen wollen.:O)
     

    - Susanne Bracht
  • Die Fa. Küchen-Maus hat uns bei der Planung unserer neuen Küche sehr gut beraten, unsere Vorstellungen entsprechend umgesetzt und mit weiteren guten Ideen unterstützt
    Hervorheben möchten wir auch die hervorragende handwerkliche Ausführung sowie die Einhaltung abgesprochener Termine.
     

    - Dr. Joerg Tessmer
  • wir sind vollends zufrieden. Mein Mann sagt, er könnte jeden Tag die Küche umarmen. Sehr gute Beratung, durch die besondere fachliche Kompetenz. Auch der Einbau der Facharbeiter von Küchenhaus Maus muss hervorgehoben werden. Vielen Dank an alle !!!
     

    - Wessel
  • Meine Küche wurde bereits vor einigen Jahren eingebaut. Ausführliche fachmännische Beratung, kreative Ideen vor Ort, Planung, Lieferung und Montage, alles zur vollen Zufriedenheit bis heute. Küchenhaus Maus mehrfach an Freunde weiter empfohlen.
     

    - Regina Feser
  • Seit 2006 sind wir mit der damaligen Beratung, Planung und Leistung uneingeschränkt sehr zufrieden. Auch spätere gelegentlich auftretende Fragen wurden stets prompt beantwortet oder erledigt.
    Vielen Dank
     

    - D.Knippenberg
  • Wir haben uns beim Kauf unserer Küche vom ersten Moment an sehr gut beraten gefühlt. Innovative Ideen, meisterhafte Planung und ein sehr kompetentes Team haben dafür gesorgt, dass wir unsere Traumküche bekommen haben. Die persönliche und sehr aufmerksame Beratung von Herrn Joachim Maus und die Arbeit der “Zaubertischler” haben zum Gelingen des Projekts Küche beigetragen.
    Wir können das Küchenhaus Maus mit unseren Erfahrungen nur weiterempfehlen.
    Herzlichen Dank dafür!
     

    - Sabine Jansen
  • sehr kompetente Beratung und nicht 0815, sondern Herr Maus ist auf unsere Wünsche auch eingegangen. Das haben wir bei anderen Mitbewerbern auch ganz anders erlebt. Sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würden es beim nächsten mal wieder so machen
     

    - Quade
  • Wir haben 2006 eine Küche von Küchenhaus Maus installieren lassen und sind bis zum heutigen Tag damit super zufrieden !! Die Beratung von Herrn Maus war überaus kompetent, geduldig und freundlich, die Zusammenarbeit der verschiedenen Gewerke unproblematisch und stets termingerecht. Auch hat der Preis-für uns ein wichtiger Punkt- gestimmt! So können wir das Küchenhaus Maus uneingeschränkt weiter empfehlen!
     

    - Maria Maaßen
  • Wir fühlen uns durch das Küchenhaus Maus -in unserem Fall durch Joachím Maus – bestens beraten. Planung und Ausführung der Arbeiten erfolgen kompetent, kreativ und zuverlässig.
     

    - Michael Scheck
  • Ich habe 2 Küchen bei Maus gekauft und bin sowohl mit der Beratung, wie auch mit dem Service sehr zufrieden.
    Auch nach 6 Jahren, so lange geniesse ich meine Wohnküche (die andere ist in der vermieteten Wohnung), bin ich mit der Qualität und dem Style sehr glücklich.

    Ich kann das Küchenhaus Maus uneingeschränkt empfehlen!

    - Dirk Ryll
  • Herr Joachim Maus trifft immer den genauen Bedarf des Käufers.
    Gute Ideen, Farbharmonie, tolle Funktionsausführungen.
    Pünktliche Ausführungen, nette Mitarbeiter. Alles klasse.
    Unsere Küche ist nunmehr 16 Jahre alt und der Service
    ist prima.
     

    - Sybille Herbst
  • Wr haben vor 5 Jahren unsere Küche mit den Mäusen geplant und einbauen lassen. Die Beratung, Planung, Ausführung und vor allem die weitere Betreuung in den Folgejahren waren perfekt. Sollten wir noch einmal eine Küche planen, werden wir sie wieder mit der Firma Maus in Angriff nehmen.
     

    - Kai und Birgit Hauschildt
  • Wir, wohnhaft an der Westküste, kamen 2008 nach einigen unbefriedigenden Planungsversuchen örtlicher Unternehmen zum Küchenhaus Maus.
    Die Planungsentwürfe von Herrn Joachim Maus zeichneten sich vom ersten bis zum finalen Entwurf durch Kreativität und Individualität der besonderen Art aus. Der Einbau und die Fertigstellung der Küche verliefen zügig und zur vollsten Zufriedenheit. Von uns wird das Küchenhaus Maus ohne Vorbehalte jederzeit weiterempfohlen.
     

    - Thomas Asmussen
  • Mit dem Küchenhaus Maus haben wir nur die besten Erfahrungen gemacht. Beratung, Verarbeitung und Preis/Leistungsverhältnis waren einmalig.
    Vor 8 Jahren haben wir eine neue Küche bei der Firma Maus gekauft, und selbst heute ist der Service bei kleineren Schäden oder Problemen wirklich toll. Diese Firma kann man nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
     

    - Heinz Kommer
  • Wir wurden bei unserer neuen Küche in allen Belangen super beraten und betreut! Hervorheben möchte ich die Kompetenz und die Freundlichkeit.
    Gerne wieder!

    - Susanne Hügel
  • Bei diesem Familienunternehmen stimmt alles: Beratung, Kompetenz, Zuverlässigkeit und das Preis-/Leistungsverhältnis.
    Auch spätere Änderungswünsche von mir wurden problemlos erfüllt.
     

    - Ulrich Cramer
  • Dem Küchenstudio Maus verdanken wir auch nach längerer Zeit tägliche Freude. Das Team der fachmännischen Beratung, Geduld mit unseren Wünschen, und die Umsetzung vor Ort waren meisterhaft und einer Auszeichnung würdig. Immer wieder Maus-Küchenhaus!
     

    - Scheffler
  • Super Beratung, tolle Ideen, nette Gespräche, gutes Preis-Leistungsverhältnis, keine Küche ‘von der Stange’, guter Service, … da macht der Küchenkauf Spaß!
     

    - Jutta Bauer
  • Auch bei Reparaturen ehrlich; macht nur was nötig ist und berät kompetent
     

    - Andreas
  • tolle Beratung, guter Service, kompetente Ansprechpartner und
    perfekte Küchenplanung

    - Nicole Stoltenberg
  • gute Planung, kompetente Beratung ,prompter Service. Wir können Küchenhaus Maus uneingeschränkt empfehlen.
     

    - H.Raffenberg
  • Ich habe vor 16 Jahren unser neues Haus bezogen und das Küchenhaus Maus hat mir meine Traumküche kompetent konzipiert. Beratung und Planung waren exzellent. Die Küche ist heute noch genau so schön wie vor 16 Jahren und Dank der ausgezeichneten Konzepts auch noch immer aktuell und funktionell. Ich kann das Küchenhaus mit aller Überzeugung weiterempfehlen.
    Vielen Dank Küchenhaus Maus
     

    - Gabriela Dunkelgod
  • Wie soll ich’s sagen? Wenn ich mit einem Problem komme, wird es immer besser gelöst, als ich es mir selbst vorgestellt habe und davon bin ich auch noch nach Jahren überzeugt.
    Was will ich als Kunde mehr? Eine schnelle gut Lösung, die mich glücklich macht und die mir das Gefühl gibt, dass ich mich auf Rat und Tat verlassen kann.
    excellent!
     

    - Ulli Schubert
  • Bei meiner Küchenplanung hat mich insbesondere Herr Joachim Maus sehr unterstützt, was in einer Altbauwohnung gar nicht so leicht ist. Da sind vor allem berufliche Erfahrung und Liebe zum Detail gefragt. Zum Service gehörten auch das Begleiten zum Aussuchen der Bodenfliesen sowie das perfekte Abstimmen mit den Handwerkern. Ich bin sogar in den Urlaub gefahren und konnte mich bei meiner Rückkehr auch von sehr guter Handwerkerleistung überzeugen.

    Sollte ich noch einmal eine Küche benötigen, ich würde sie wieder sehr gerne durch das Küchenhaus Maus planen lassen.

    Als sehr zufriedene Kundin grüßt herzlich
     

    - Karin Paulenz
  • Die Fa. Küchenhaus Maus hat uns vom Anfang an professionell beraten.
    Die Koordinierung und die Zusammenarbeit mit Elektriker, Fliesenleger, Maler und Tischler ist unkompliziert verlaufen und war sehr gut.

    Die Grund- und Detailarbeiten wurden professionell durchgeführt.

    Wir sind der Fa. küchenhaus maus zu großem Dank verpflichtet und werden die Firma immer empfehlen.

    Danke!

    - Hartmut und Birgit
  • Äußerst kompetente Beratung durch die Inhaber und das Fachpersonal. Vorbildlicher Einbau der Geräte durch engagierte und freundliche Handwerker.
    Dieser Betrieb ist sehr zu empfehlen!
     

    - Bernd Lagerquist
  • Hervorragende Beratung, gute Preise, Super Küchenaufbauer.
    Als besonders aufmerksam haben meine Frau und ich einen späteren Besuch empfunden, wo nachgefragt wurde, ob wir mit der Küche zufrieden sind und inzwischen irgendwelche “Mängel” aufgetreten sind, die natürlich kostenlos beseitigt werden würden. Unsere Antwort: Erfreulicherweise keinerlei “Mängel”.
    Urteil: AAA+++

    - Erhard Bethke
  • Spitzenmäßige Beratung und Service.
    Nicht ganz billig aber jeden Cent wert!
     

    - Peter Koschmieder
  • Als es um die Planung einer Küche für unseren Neubau ging, war die Entscheidung in ersten Augenblick für uns nicht so ganz einfach. Es gibt schließlich diverse Anbieter im Bereich Kücheneinrichtung in Schleswig-Holstein. Nachdem wir in verschiedenen Häusern waren, in denen nicht unsere Vorstellungen sondern die der jeweiligen Verkäufer verwirklicht werden sollten, haben wir uns an Maus Küchen gewandt. Dort wurden wir von Herrn Simon Maus betreut und diese Betreuung beschränkte sich nicht auf den Verkauf. Hier wurde unsere Küche nach unseren Vorstellungen geplant und wir wurden durch die Bauphase  begleitet. Jetzt wäre es leicht zu sagen: „Die Küche war bestimmt auch teurer als wo anders“ Dazu nur Zwei Punkte: 1. Wer möchte schon eine Küche von der Stange? 2.Außerdem waren die anderen Küchenstudios und auch Möbelhäuser nicht wesentlich günstiger!

    - Kerstin Schmidt
  • Sympathischer Erstkontakt, Fachlich kompetente Beratung, Empatisches Eingehen auf (kompilzierte) Kundenwünsche, Gewissenhafter, handwerklich vorbildlicher Einbau
    Unkomplizierte und angenehme Kooperation in der Projektphase
    Hervorragende Nachbetreuung

    Höchste Kundenzufriedenheit! … auch nach Jahren!
    … wenn wir nur wüssten, wo noch ‘ne Küche hin kann …

    Herzliches Dankeschön

    - Daggi und Reiner Herzog
  • Lieber Herr Maus,

    seit einem Jahr wirken und köcheln wir in unserer von Ihnen entworfenen und eingebauten Küche. Sie ist so perfekt und praktisch konzipiert, dass wir sie noch genau so wieder bauen würden. Die Küche ist eine helle Freude für das ganze Haus! Ganz herzlichen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz und die vielen guten Ideen.

    Mit besten Grüßen

    - Magnus & Cornelia von Buchwalt
  • Firma Maus ist ein seriöses Unternehmen, fachlich sehr gut und kompetent,
    terminlich zuverlässig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Wir bleiben
    Ihr Kunde.
    Bitte weiter so!

    - Wilfried Pulwitt
  • Kompetente Beratung, konstruktive Planung und zeitgerechter
    Einbau der Küche.
    Wir können Küchenmaus nur weiterempfehlen.

    - Claudia Suter
  • We made several approaches with different kitchen studios – suppliers in order to fine the solution – kitchen we had on our minds.
    In teaming up with Kichen Maus we found exactly what we been looking for:
    • Comprehensive and innovative consulting, Kitchen Mous is taking your dreams and transfer them in to reality.
    • A professional installation service, very competent!
    • Cost – quality – service and aftersales are absolutely in harmony
    • We would not hesitate to do business with this outstanding company again!

    - Kurt Wittwer
  • Sehr kundenorientierte, freundliche Betreuung bei Planung, Einbau und auch im Nachhinein! Man fühlt sich vom ersten Augenblick an bestens aufgehoben, hat kompetente Beratung. Die Geschäftsinhaber setzen alles dran, die passende, individuelle Lösung zu finden – und sei die Aufgabe noch so verzwickt. In meinem Fall gab der Raum etliche Probleme vor, die bestens gelöst wurden.
    Super auch der Tischler, der drei Tage unermüdlich und versiert gewerkelt hat, sowie ein weiterer Fachmann, der später zu Rate gezogen werden musste.
    Das verdient die Note 1.
     

    - Cornelia Müller
  • Mit dem Familienunternehmen Maus sind wir rundherum zufrieden.
    Von der Planung bis zur Ausführung fühlten wir uns von Anfang an in
    professionellen Händen.

    - Angela und Günter Rohwer
  • Küchenhaus Maus hat vor ca. 2 Jahren meine Küche ergänzt. die Beratung war sehr gut. die Durchführung der Arbeiten klappte in jeder Hinsicht hervorragend.

    - Dr. Otto Flagge
  • Gut ist, wenn es richtig gut ist. Und richtig gut ist es bei MAUS.
    Dann kauft man auch schon gern mal eine Küche mehr – bei MAUS!

     

    - Günter Ziesemer
  • Bereits bei dem ersten Kontaktgespräch fühlten wir uns im Küchenhaus Maus gut aufgehoben.
    Unsere Wünsche wurden kritisch geprüft und mit einigen sehr vernünftigen Gegenvorschlägen zu einer hervorragenden Planung gebracht.
    Sowohl eine ansprechende Gestaltung als auch die küchentechnischen Abläufe wurden optimal erreicht.
    Die für den Einbau verantwortlichen Mitarbeiter der
    Fa. Maus haben sehr engagiert und zuverlässig gearbeitet.

    - Ursula Belting
  • Wir hatten geplant , unsere Küche zu optimieren , nach einigen Beratungs- und Verkaufsgesprächen landeten wir bei dem Küchenhaus Maus. Und siehe da , hier fanden wir alles , was wir brauchten : Eine optimale , sehr auf die speziellen , persönlichen Bedürfnisse abgestimmte Beratung , einen kompetenten Gesprächspartner , nicht nur einen Verkäufer , der nur an seiner Provision interessiert ist , sondern einen , der glaubhaft dem Kunden , nämlich uns , das Beste und Optimale anbot. Daher war unsere Entscheidung, dem Küchenhaus Maus den Auftrag zu erteilen , nur folgerichtig. Der zweite, nicht weniger wichtige Aspekt, war die Auftragsausführung. Wir haben selten so ein kompetentes, arbeiteifriges und innovatives Team erlebt. Alles wurde zu unserer Zufriedenheit erledigt. Einmal Maus, das nächste Mal bestimmt wieder!

    - Walter und Rita Weingarth
  • Vielen Dank für Ihre Beratung und den großartigen Cook-in Abend. Wir sind sehr zufrieden und werden sie weiter empfehlen!

    - Alex & Doris Rothe
  • Im November 2010 erhielten wir unsere Küche durch das Küchenhaus Maus geliefert und installiert. Herr Friedmund Maus hat uns zuvor, basierend auf seinem reichen Erfahrungsschatz, zu der Küche beraten, die unseren Vorstellungen voll entspricht. Auch über die Gestaltung des Küchenraumes konnte Herr Maus uns beraten und hat uns damit sehr geholfen. Man hatte in den Beratungsgesprächen immer das Gefühl, dass es Herrn Maus in erster Linie darum ging, uns über eine perfekte Kücheneinrichtung zu beraten und nicht uns zu einem Kauf zu bedrängen. Das Personal, das die Küche installierte, arbeitete professionell und sauber. Auch der Mitarbeiter zeichnete sich durch Freundlichkeit aus.
    Wir empfehlen das Küchenhaus Maus uneingeschränkt.
     

    - Peter Ketelsen
  • 1a-Beratung, Planung und Umsetzung! Hier erhält man eine individuelle Kücheneinrichtung mit allem Service Drumherum. Und preiswert ist sie auch – im Sinne von “ihren Preis wert”. Denn unsere Küche funktioniert nach inzwischen 14 Jahren und Umzug in ein neues Zuhause noch wie am ersten Tag – und sie ist nicht von der Stange und einfach schön, funktionell und qualitativ hochwertig.
     

    - Thomas Perkuhn
  • Sehr geehrter Herr Maus,

    lieber Simon,

    aus vielen kleinen Träumereien haben Sie einen großen Traum gemacht und ihn Realität werden lassen.  Von der ersten Beratung bis zur letzten Schraube hatten wir stets die Gewissheit, nicht nur die richtige Küche sondern mit dem Küchenhaus Maus auch den besten Partner gefunden zu haben. Ihr Einsatz war außerordentlich! Wir bedanken uns sehr herzlich bei Ihnen und Ihren ganzen Team!

    - Birgit & Stafan Zerres
  • geniale Ideen, gute Umsetzung, sauberer Einbau, schnelle Reaktion bei Problemen, gutes Feingefühl beim Umgang mit gestressten Kunden, einfach nur prima.
    Wir haben unsere Küche jetzt ein Jahr und meiner Frau macht es riesigen Spass in so einer tollen Küche zu kochen. Wenn wir Besuch haben ist der fast rundum zugängliche Kochplatz beim Kochen immer Mittelpunkt und wird von den Gästen belagert.
    Weiter so.

    - Juergen Schade
  • Unsere tolle Maus-Küche ist nun 11 Jahre alt. Super Planung und Beratung der Macher bei Küchen-Maus. Selbst nach diesen Jahren genügt ein Anruf,
    und in aller kürzester Zeit schaut der Monteur vorbei und regelt alles.
    Fachliche Kompetenz und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter zeichnet dieses
    Küchenstudio aus ! Auch unsere restliche Familie hat sich über ihre Maus-Küche nur lobend geäußert.

    Weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    - Manfred Stojan
  • Sehr freundliche zuvorkommende Beratung. Gute Ideen, fachliche Kompetenz. Flexible Planung und Aufbau der Küche, auch in Süddeutschland. Super Qualität!
     

    - Holtmannspoetter
  • Über einen Kurzurlaub in Kiel, lernten wir die Firma Küchenmaus kennen.
    Im Herbst 2011, lieferte uns die Firma Maus eine Einbauküche in unser
    Ferienhaus in Sankt Peter Ording.
    Mit der Beratung, Planung, Lieferung und Fachgerechten Montage waren
    wir sehr zufrieden und auch das Preis/ Leistungsverhältnis war sehr gut.
    Die Firma Maus, hat mit ihrer Kompetenten Beratung, Pünktlicher Abwicklung dieses Objektes einen sehr guten Eindruck bei uns hinterlassen, es war wie selten ein Kauferlebnis und deshalb werden wir
    sie gerne weiter Empfehlen.
     

    - Christa und Günter Horn
  • Sehr kompetente Beratung in der Planung, überzeugend in der Vorlage völlig neuer Einbauideen, die dann auch realisiert wurden. Zuverlässigkeit, Kompetenz, Einhaltung von Terminen und Pünktlichkeit zeichnen Fa. Küchenmaus aus. Bei Anlieferung fehlte bis auf 2 Schubladenknöpfe nichts (diese konnten in kürzester Zeit beschafft werden). Verschleißteile werden auch nach 14 Jahren beschafft. Wir sind s.Zt. gut beraten worden und würden auch heute uns nicht anders entscheiden. Das Küchenhaus Maus gehört zu den besten Adressen in Kundenfreundlichkeit, fachlicher Kompetenz und Zuverlässigkeit. Wir können das Haus – auch unter dem Gesichtspunkt Preis-/ Leistungsverhältnis – ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
     

    - Matz Borchert
  • Wir meine Frau und ich gehören zu der älteren Generation, die die „schlechten Zeiten“ noch sehr gut in Erinnerung haben. Auch aus diesem Grunde fühlen wir uns sehr durch Freundlichkeit und Höflichkeit angesprochen, zumal wenn dies noch durch Fach-und Sachkenntnis ergänzt wird.
    Außerdem kommen wir immer wieder auf Geschäfte zurück, die von Inhabern geführt werden. Gefallen haben uns die Gespräche mit dem Senior, Herrn Friedmund Maus, seine guten Ideen, eine durchdachte Planung mit Einbeziehung unserer eigenen Vorstellungen. Nach einem fachmännisch durchgeführten Einbau gab es keine einzige Reklamation. Nach einem Umzug benötigten wir wieder eine Küche. Selbstverständlich ist es eine Maus Küche geworden, wieder zu unser vollsten Zufriedenheit. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte in beiden Fällen

    - O & M Großmann
  • Sehr kompetente Beratung: es wird nicht nur schematisch umgesetzt, was wir Kunden wünschen, sondern bei der Suche nach der optimalen Lösung mit kreativen, pfiffigen Ideen geholfen, das treibt nicht einmal den Preis in die Höhe, sondern gibt den Kunden das Gefühl wirklich eine Traumküche zusammengestellt zu haben… und das ist nach dem Einbau tatsächlich so!! Man erkennt, dass die “Mäuse” nicht einfach Kaufleute sind, sondern mit Interesse, Überzeugung hervorragender Marktorientierung und viel Erfahrung sowieso ihr Küchenhaus Maus betreiben.

    - U. Schneider
  • Wir haben uns eine Küche gewünscht, in der alle fünf Familienmitglieder gleichzeitig schnippeln und kochen können und die sich wunderbar in unseren Wohnraum integriert. Unsere Vorgaben wurde perfekt umgesetzt. Wir wohnen in unserer Küche!
    Alle Fragen wurden gerne und freundlich vom Maus-Team beantwortet. Und wir hatten viele;-) Übrigens auch nach Einbau der Küche und Zahlung der Rechnung.
    Die Monteure arbeiten genau, behandeln vorhandene Einrichtung (Parkett) umsichtig und sind freundlich und humorvoll.
    Fünf Stimmen von Familie Michalsky, wenn wir denn alle stimmen dürften!

    - Familie Michalsky
  • Der Kauf einer einfachen Ersatz-Dichtung für den Körbcheneinsatz einer Spülengarnitur der Marke BLANCO war im Sept.2006 der Anlass das Küchenhaus Maus erstmalig aufzusuchen. Die in der diffizilen Suche nach diesem Artikel durch den Senior aufgewandte Zeit, Sorgfalt und Geduld, mit dem Ergebnis einer Expresslieferung des Art., zeigte beispielhafte Kundenfreundlichkeit. Natürliche Folge war es deshalb diese Firma mit der Neugestaltung unserer Küche in diesem Jahr zu beauftragen. Wie erwartet war die Beratung umfassend, anschaulich, detailliert. Die Planung umsichtig und offen für spontane Sonderwünsche. Die Umsetzung professionell. Zusammenfassend eine absolut runde Sache, das Küchenhaus Maus einschränkungslos empfehlenswert !!!
     

    - U. und H. Lettmann
  • Das Küchenhaus Maus ist ein erfolgreiches und sehr kompetentes Familienunternehmen. Umfangreiche fachliche Beratung, zielgerichtete
    konstruktive Planung und zeitgerechte Montage sind nur einige Eigenschaften die diesen Betrieb auszeichnen.
    Auch wir können Küchenhaus Maus in jeder Hinsicht weiterempfehlen!
    Vielen Dank!

    - Anke und Hans Conrad
  • Wir sind zufriedene Küchenhaus Maus Kunden.
    Hier stimmt einfach alles. Planung – Lieferung – Aufbau – Qualität und Service – Super! Immer ein offenes Ohr für Fragen und schnellstmöglicher Rückruf! Das hatten wir bei unserem vorherigen Küchenlieferanten leider ganz anders kennen gelernt.
    Warum kann nicht alles im Leben so einfach sein, wie der Küchenkauf bei Maus? Wir werden gerne und jederzeit weiter empfehlen.

    - Anna Renate Labanauskas
  • Bei diesem Familienunternehmen stimmt alles: Beratung, Kompetenz, Zuverlässigkeit und das Preis-/Leistungsverhältnis.
    Auch spätere Änderungswünsche von uns wurden problemlos erfüllt.
    Aus unserer vorhandenen Küche hat Simon Maus, durch seine Kreativität ein Schmuckstück gemacht.
    Beratung, Planung und die handwerkliche Ausführung waren exzellent.
    Ein Super Team.
    Vielen dank

    - Martin und Heinke Rex
  • Vielen Dank für die Ideenreiche Planung unserer Küche.

    Als wir zu Ihnen kamen, waren meine Frau und ich überzeugt, alles perfekt durchdacht zu haben. Sie haben uns gezeigt, dass es deutlich besser geht. Nach nunmehr sechs Monaten intensiver Nutzung freuen wir uns nach wie vor jeden Tag über die helle, lichtdurchflutete und funktionelle Lösung, die wir gemeinsam geschaffen haben.

    - Dr Annett Barth & Dr. Peter Altfeld
  • Schon nach dem ersten Gespräch mit Herrn Joachim Maus war klar:

    Hier werden wir kompetent und gewissenhaft begleitet bei unserer Küchenplanung für einen denkmalgeschützten Altbau! Unser erster Eindruck hat sich bestätigt und wir fühlen uns täglich wohl mit unserer neuen Küche!

    - Holger & Frauke Wietzke
  • Auf der Suche nach einer neuen Küche haben wir nach einer längeren Odyssee durch vor allem größere Küchenhäuser zum Glück auch das Küchenhaus Maus angesteuert. Hier sind wir von Herrn Joachim Maus sehr freundlich und kompetent beraten worden. In zahlreichen Gesprächen hat sich Herr Maus ausnehmend viel Zeit für uns genommen, alle unsere Fragen umfassend beantwortet und für jedes Problem eine Lösung gefunden. Auf diesem Wege noch einmal ganz herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg

    - Familie Hartwig
  • Wir sind mit der freundlichen, zuvorkommenden und überaus hilfsbereiten Art, seit nun fünf Jahren mehr als zufrieden sind. Falls wir noch mal umziehen sollten, würden wir auf jeden Fall wieder mit “Maus” unsere Küche planen. Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue. Danke Mausi´s.

    - Tanja Dobrovolschi
  • Das Team von Küchenhaus Maus ist sehr kunden- und serviceorientiert. Im Ergebnis haben wir eine sehr funktionale, genau auf unser Haus individuell abgestimmte Küche erhalten. Schon der erste Entwurf ist nahezu vollständig umgesetzt worden. Die verwendeten Elemente sind hochwertig und damit auch ihren Preis wert. Kleinere Mängel bei den Küchen-Elementen sind umgehend beseitigt worden. Inzwischen sind nach drei Jahren noch keine größeren Abnutzungsspuren festzustellen. Unsere Gäste sind so begeistert wie wir von unserer Küche. Wir empfehlen Küchenhaus Maus unbedingt weiter!

    - Stefan van der Velden
  • Wir haben im Dezember beim Küchenhaus Maus eine neue Küche gekauft. Die Beratung durch Herrn Simon Maus war hervorragend, zielführend und äußerst kompetent. Alternativen zu einzelnen Komponenten wurden sachlich und wirtschaftlich dargestellt, sodass die Entscheidungsfindung leicht viel. In kürzester Zeit war das Projekt im Detail definiert und Angebot und Pläne erstellt. Der verabredete Zeitpunkt der Lieferung wurde pünktlich eingehalten und die Montage verlief reibungslos. Kleinere, unkritische Mängel wurden umgehend und ebenfalls problemlos beseitigt. Als begeisterte Hobbyköche bestätigt das tägliche “Küchenerlebnis”, dass wir aufgrund der guten Beratung eine Punktlandung für unsere Bedürfnisse gemacht haben. Also rundum zufrieden mit dem Prädikat “sehr zu empfehlen und jederzeit wieder”.

    - Klaus O. Frank
  • Zur Wahl habe ich mich entscheiden, da ich von den Herren Joachim und Simon Maus sehr kompetent und hoher Markenaffinität mich beraten haben. Ihre Produktkenntnis und Geschmacksicherheit in der Gestaltung bzw Aufteilung des Raumes waren beeindruckend. Dazu Ihre Neutralität in der Empfehlung der Elektrogeräte Überzeugte mich final. So wurde meine Kueche mit verschiedenen hochwertigsten Komponenten ausgestattet und dennoch mein Budget effektiv eingehalten. Eine komplett ueberzeugende Leistung, den auch die Monteure hielten alle vorher besprochenen Zusagen termingerecht ein.
    Eine Bereicherung für den Kieler Fachhandel
     

    - H. Karnehm
  • In der verzweifelten Suche nach einem Partner, der in unserem Wohnungsobjekt unsere Küche einbauen sollte, sind wir auf Herrn Simon Maus gekommen.

    Herr Maus hat uns in seiner beruhigenden und professionellen Art an die Hand genommen und mit uns gemeinsam einen wahren Traum einer Küche entworfen. Herr Maus hat die Fähigkeit, Ideen und Vorstellungen, die in unseren Köpfen verborgen waren, zu erkennen, um die Küche nach diesen Vorstellungen zu designen.

    Ein wirklich positives Beispiel, in der Welt unserer Dienstleister!

    - Lars Gummels
  • Die Firma Maus Küchen hatten wir wegen des Eindrucks, dort nur Hochpreisiges zu bekommen, zunächst nicht besucht. Wir wurden jedoch eines besseren belehrt. Nicht nur, dass wir preislich in unserem Rahmen blieben. Auch die Bedienung war hervorragend. Herr Joachim Maus hat sich um uns gekümmert. Er plante geduldig mit uns auch noch nach Ladenschluss weiter, ging auf uns ein und vermittelte uns das Gefühl, dass wir uns wohlfühlen sollten. Er war kompetent und ein angenehmer Begleiter auf dem Weg zu unserer Küche und das auch nach Vertragsabschluß.

    - W. Schumacher
  • Wir haben uns an verschiedene Anbieter gewand. Die mit Abstand beste Beratung haben wir dabei durch Simon Maus erhalten. Herr Maus hat mit uns sowohl in seinem Geschäft wie bei uns zu Hause unser Vorhaben in ruhiger Atmosphäre ausführlich und kompetent erörtert. Dabei hat er uns auf angenehme und ruhige Weise mit fachkundigem Rat und pfiffigen, neuen Ideen bei der Planung unterstützt. Sowohl in der Planungsphase als auch während des Einbaus stand er uns bei auftretenden Fragen und Problemen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Der Einbau wurde dank guter Organisation problemlos durchgeführt.

    - Angelika Zabel-Wiese
  • Wir hatten keine konkreten Vorstellungen, wie unsere Küche aussehen sollte.
    Herr Simon Maus hat im persönlichen Gespräch herausgefunden, welche Küche wir haben wollen. Er hat es genau getroffen. Es sollte die Küche unseres Lebens werden. Genau das hat Herr Maus geschafft. Wir sind
    mehr als zufrieden und genießen jeden Tag in unserer neuen Traumküche von Poggenpohl mit den Geräten von Gaggenau.

    - Thomas Wortmann
  • Herr Maus führt kein Verkaufsgespräch, er hat durch Fragen seine Beratung individuell gestaltet.
    Vom ersten Gespräch bis zur Fertigstellung unserer Küche ein kompetentes Team.

    - Christian Handschug
  • Anfang 2011 sind wir, mittlerweile völlig verzweifelt, durch Rational Küchen auf das Küchenhaus Maus gestoßen. Nach wochenlangen Versuchen eine funktionelle, moderne und hochwertige Küche nach unseren Wünschen zu finden, war der Besuch bei Familie Maus dann sozusagen ein Volltreffer. Herr Simon Maus hat mit seinen Ideen sofort unseren Geschmack getroffen und ohne Probleme alle unsere Wünsche umgesetzt. Auch der Einbau und die beim Einbau schon durch die Tischler festgestellten Mängel durch Rational Küchen wurden ohne Probleme und sofort beseitigt. Vielen Dank.

    - Familie Wieck
  • Man ist immer wieder begeistert mit welcher Kompetenz die Inhaber Maus Ihren Kunden gegenübertreten – man kann nur sagen: weiter so !

    - Gerd Bruhn
  • Das der Kunde König ist, das ist ein sehr beliebter Satz bei Verkäufern. Tatsächlich ist dieses jedoch leider selten der Fall. Genervte und desinteressierte Verkäufer sind stattdessen die Regel. Umso begeisterter waren wir daher, als wir beim Küchenkauf auf einen wirklich engagierten und unkomplizierten Verkäufer trafen, der uns zuvorkommend bediente und kompetent beraten hat. Anstatt den einfachsten Weg zu gehen, brachte Simon Maus eigene kreative Ideen in unsere schwierige Küchenplanung mit ein und verhalf uns so zu unserer Traumküche.

    Bei Maus Küchen ist der Kunde wirklich noch König.

    - Thomas Gogolok
  • I have kiels best kitchen,thanks to simon maus.1a service from start to finish

    - Lesley Allen
  • Auf den Punkt!

    Vielen Dank

    - Thomas & Andrea Reimer
  • Meine Küche ist noch nicht ganz fertig, aber was bis zum heutigen Tag an Beratung, Dienstleistung und Handwerk abgeliefert wurde, ist über jegliche Kritik erhaben. Da passt einfach alles! Das macht Spaß!

    - Boris
  • Der weite Weg von Fehmarn zu unserer Küchenplanung hat sich gelohnt!!! Wir haben nun schon die zweite Küche vom Küchenhaus Maus und waren mal wieder rundum zufrieden. Von der Beratung bis zum Einbau lief alles wie am Schnürchen, und wir fühlten uns stets optimal betreut. Auch im Alltag bewährt sich die Küche und macht uns große Freude! Vielen Dank, Simon Maus!!!

    - Friederike Gerber
  • Wir hatten schon viele Küchenhäuser besucht, bevor wir zum Küchenhaus Maus kamen. Die Beratung war hier einfach spitze, mit vielen tollen Ideen! Darüberhinaus war Simon Maus immer ein zuverlässiger und geduldiger Ansprechpartner, sodass wir uns wirklich gut betreut fühlten. Auch der Einbau der Küche verlief völlig problemlos. Wir sind nach wie vor froh, dass wir uns für eine Maus-Küche entschieden haben und können Maus-Produkte und Service nur empfehlen.

    - Michael J. Arriens
  • Unsere erste „Traumküche“ entstand in Rom und diente uns viele Jahre. Die zweite ist nun in Kiel entstanden nach römischen Vorgaben, einfühlsam ergänzt, verfeinert und gestaltet von Friedmund Maus. Und wieder beneiden uns alle Freunde – im Besonderen die Hobbyköche unter ihnen – um die großzügige Arbeitsmöglichkeit, den weiten Raum und das besondere Licht.

    Die erste große Feuerprobe bestand diese Küche mit Glanz und Gloria, als sechs Hobbyköche dort gleichzeitig zu Werke gingen, um je einen Gang eines festlichen Menüs zu erstellen.

    Wir sind rundherum zufrieden und glücklich.

    - Bärbel & Heiner Naeve
  • Auf den Weg zur ersten eigenen Küche warst Du ein kreativer und geduldiger Begleiter.

    Bei der Klärung strittiger Punkte ein kompetenter und überzeugender Partner.

    Dein Engagement bei den Planungen vor Ort machte weder vor staubigen Dachböden noch vor Portugiesen halt.

    Alles in Allem, trotz vieler schwieriger Entscheidungen ein lustvoller Weg zu einer gelungenen Küche ohne Kompromiss. Danke Simon, Dagmar und Reiner
     

    - Dagmar & Reiner Herzog
  • Ein gutes Küchenprogramm, kompetente, wirtschaftliche und gestalterische Beratung bis ins Detail,
    dazu pünktliche Lieferung und handwerklich sauberer Einbau,
    was will man mehr! Es macht einfach Spaß, bei Simon Maus eine Küche zu kaufen.

    - Klaus Hertzsch
  • Unsere Familie wird bereits seit vielen Jahren generationsübergreifend von der Firma “Küchenhaus Maus” sehr fachkompetent und kundenorientiert betreut. Auf Sonderwünsche wird eingehend eingegangen. Die Aufträge werden Termingerecht erfüllt.

    - Dr. Kay Baade